Jahresrückblick 2012

Ich sitze an meinem MacBook, mein Blick fällt auf meinen Schreibtisch (Für Windows Nutzer der Desktop). Vollgeknallt mit Dateien, Ordnern und Schriftstücken. Kann ich daraus mein Jahr 2012 ablesen? Nach genauem durchsehen, muss ich zum Teil nicken, außerdem ermahnt mich mein Gewissen doch endlich mal meinen Schreibtisch aufzuräumen.. Dann tun wir das mal, in Gedanken […]

Umbau oder so

Seit dem letzten Beitrag ist schon eine ganze Zeit vergangen. Einerseits fehlte mir die Motivation zum Schreiben, andererseits habe ich es immer aufgeschoben und dann vergessen. Momentan probiere ich selber ein eigenes WordPress Theme zu entwickeln. Mal sehen, was dabei raus kommt.

Lucky an Bord

Seit letzten Mittwoch haben wir beide auch wieder eine kleine Katze. Da ich meine tolle Katze Wowi aus Buchholz nicht mehr raus bekomme (Abstammung Sibirische Waldkatze ergo Draußenkatze) und Markus Katze Trudi eine Draußenkatze geworden ist, hieß es für uns erstmal nach einer Hauskatze ausschau halten. Und wir haben sie gefunden. Eine ganz süße 4 Monate […]