Jahresrückblick 2013

Ganz zu Anfang fällt mir auf, dass ich dieses Jahr bis auf den Jahresrückblick kein einziges Mal gebloggt habe. Entschuldigt. Es hat aber einen ganz einfachen Grund, ich hatte schlichtweg kaum Zeit dazu, so viel Neues und Interessantes zu dem ich im folgenden Jahresrückblick kommen möchte.

Jahresrückblick 2012

Ich sitze an meinem MacBook, mein Blick fällt auf meinen Schreibtisch (Für Windows Nutzer der Desktop). Vollgeknallt mit Dateien, Ordnern und Schriftstücken. Kann ich daraus mein Jahr 2012 ablesen? Nach genauem durchsehen, muss ich zum Teil nicken, außerdem ermahnt mich mein Gewissen doch endlich mal meinen Schreibtisch aufzuräumen.. Dann tun wir das mal, in Gedanken […]

Mine smell like Honey

Da in ein paar Tagen das neue Album von R.E.M. erscheint, hier mal eines meiner schon jetzt Lieblingslieder 🙂 Leider gehen die Jungs dieses Jahr nicht auf Tour, einerseits kann man es verstehen (nach der riesigen Tour 2008), andererseits stimmt es mich traurig sie diesmal nicht zu sehen. Na ja wir hoffen einfach mal, dass […]