Medienchaos.de

Seit kurzer Zeit habe ich mal wieder ein Forum. Natürlich diesmal mit eigener Domain www.medienchaos.de
Selber auf eigenem Webspace gehostet, finde ich besser, als bei normalen Forenanbietern sein Zeug liegen zu haben 😉
Sinn und Zweck ist sich mit Usern auszutauschen, eigentlich wie in jedem anderen Forum. Wie der Name schon sagt, herrscht ja sowieso ein totales Medienchaos, der Wahn der immer neueren und besseren Online/ Offlinemedien geht weiter und weiter. Ein Platz für interessierte User zum Klönen.
Natürlich ist das Board noch in seiner Anfangsphase, Design etc stimmen noch nicht ganz 😉 Aber das wird sich auch noch ändern mit der Zeit

Freue mich auf viele neue Anmeldungen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.