Wochen 8 und 9

Ernüchternd, ich dachte ich hätte mich sehr viel auf Helgoland bewegt. Um die 20 km sind wir schon gegangen alles in allem. – Helgolandbericht kommt noch- Die No Alk und keine Süßigkeitenmethode macht mir ganz schön zu schaffen.. Alk kein Problem aber die Süßigkeiten sind gemein. Wenn ich es auf Helgoland die Insel des Alks der Süßigkeiten und des Parfums (unwichtiges Zeug) geschafft habe, werde ich es aber auch noch weiter schaffen. Es ist nur manchmal fies, dass Leute um mich herum weiter das ganze Zeug essen und mich dann auch noch verulken. Nicht nett. was solls ich bleibe dran. 81 kg sind momentan der aktuelle Stand. Ein Kilo oder etwas mehr bis in einem Monat wäre nett. Dran bleiben. Basta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert