Qype: Schiffergesellschaft in Lübeck

LuebeckEssen & TrinkenRestaurantsGourmetEssen & TrinkenRestaurantsFisch & Meeresfruechte

Vor ein paar Monaten schaute ich mir mit Freunden auch mal die Schiffergesellschaft an. Nette Atmosphäre, sehr dunkel gehalten, viele schöne alte Schiffsnachbauten hängen von der Decke herab. Das Essen – für mich gabs Eis mit Marzipanstrudel- war arg überteuert, wie ich fand und für die Portion war es nicht angemessen. Viel zu klein und zumal glaube ich nicht selbstgemacht. Die Sanitären Anlagen waren sauber und die Bedienungen freundlich. Meine Punkte gibt es daher hauptsäachich für das Ambiente

Mein Beitrag zu Schiffergesellschaft – Ich bin anjawueste – auf Qype

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert