Qype: Niederegger Einkaufserlebnis, Café und Marzipan-Salon. in Lübeck

LuebeckEssen & TrinkenCafes & Coffee ShopsCafesShoppingLebensmittelSuesswaren & Schokoladen

Wie jeder, der in Lübeck lebt, oder mal zu Besuch ist, waren auch mein Partner und ich dort. Wir hatten Glück, dass ein paar der begehrten Plätze frei waren. Schnell entschieden wir uns für Eis und bestellten dies auch bei einer der Bedienungen. Schon als sie kam und ich den ersten Löffel meines Eises probierte, war ich mir nicht sicher, ob das das Eis war, welches ich bestellt hatte. Es waren zwar ähnliche Zutaten, aber mit Nüssen hatte ich nichts. Ebenso das Eis meines Partners war nicht das, welches er geordert hatte. Schon lecker, nur am Ende fragten wir die Bedienung, die es sogleich zu gab, uns aber etwas unwirsch anging, dass wir uns ja auch mal hätten melden können. Wie denn bei den Menschenmengen? Na ja, als Entschuldigung brauchten wir nur das billigere Eis zu zahlen, welches wir auch geordert hatten und wir bekamen ein Marzipanherz (wohl noch aus den Weihnachtsbeständen von vor 4 Monaten). Was solls. Alles in Allem, bis auf die Eispanne, war es ganz nett. Die Sanitären Anlagen waren sehr sauber und das Marzipanmuseum ist auch ganz nett anzusehen. Besonders die lebensgroßen Leute aus Marzipan. Muss man mal gesehen habebn. Zumal das Marzipan äußerst lecker ist.

Mein Beitrag zu Niederegger Einkaufserlebnis, Café und Marzipan-Salon. – Ich bin anjawueste – auf Qype

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert