IPhone 4 ist bald mir

Soeben habe ich mir eines der neuen begehrten IPhone 4 Modelle vorbestellt. Bin zwar nicht wirklich der Telekom Fan, aber scheint mir das Beste zu sein, zumal Markus auch bei der Telekom ist und sich bis dato noch nicht beschwert hat. Nun bin ich mal wirklich gespannt, wann das nun kommt. Am 22.06. ist zwar der Erscheinungstag, aber die Hoffnung an diesem Tag gleich mein eigenes zu haben, ist gleich gestorben. Ich denke, es wird schon sicherlich noch eine Woche dauern – natürlich würde ich es gerne am ersten Tag haben-. Wenn man vorher nur das der ersten Generation hatte, ist es denke ich ein gewaltiger Unterschied und die Anschaffung lohnt sich. aber für die 3GS Besitzer wird ja mit der IOS4 Version das Meiste zugänglich gemacht. Wie gesagt, ich bin sehr gespannt und hoffe, dass es nicht in der Woche da ist, in der ich in Buchholz bin, das wäre sehr ärgerlich.

One thought on “IPhone 4 ist bald mir

  1. ich bin ja seit 2 jahren freudiger besitzer des alten iphone 3g und mir gefiel daran immer die handliche rundliche erscheinung. beim iphone4 schaut das aber alles sehr kantig aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert