Endlich mal…

ein T Shirt das zu mir passt.

Durch den lieben Christopher erfuhr ich von der lustigen Aktion Shirt4Link auf der Seite 3Dsupply. Die Idee fand ich ganz witzig, drum schaute ich direkt mal, welche T Shirts mir zusagte. Durch die große Auswahl an lustigen und Aufmerksamkeit erregenden Motiven, kamen mehrere in die engere Auswahl. Das „Und alle so Yeeaaahhh“ kannte man ja aus dem Angela Merkel Video, jedoch hatte ich dies schon so oft an anderen gesehen.

Da ich (leider) nicht wirklich „groß“ bin und sehr oft wegen meiner „Größe“ aufgezogen werde, dachte ich, es ist mal Zeit zurück zu schlagen und dies in Form eines ulkigen T Shirts, also ist es dann dieses geworden:

Das passt doch mal zu mir 😉 Nein, ich neige nicht dazu andere irgendwie blöde anzumachen 🙂

Sollte ich es bekommen, gibts natürlich ein nettes Foto vom neuen Kampfzwerg 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.