2. Arbeitswoche – HP hier, HP da und Twitter -Wunderbar

Wieder ein ruhiges Wochenende, sodass die zweite Arbeitswoche nun voll losgehen konnte. Arbeitstechnisch ging es hoch her, ich richtete ganz schön viele Homepages ein, an einem Tag sogar 8-10 Stück, so langsam hatte ich den Ablauf ganz gut drin. Natürlich war auch die Volunteers Homepage wieder dran, die aber diese Woche nicht so eine große […]

Die erste halbe Arbeitswoche – Volunteers, Pandora, Windows Vista und weitere Späße

Nach zwei Ruhetagen ging es nun richtig los.. mit dem ersten offiziellen Arbeitstag (06.01.10). Also diesmal früher aufstehen und mit dem großen Mercedes an der Bertha vorbei und ins Büro. Dort kümmerte ich mich erstmal um meine Seite für Volunteers4Germany, also richtete eine Menüstruktur ein. Nebenher überprüfte ich eine andere Seite auf Internet-tauglichkeit (Aufbau, Schlüssigkeit […]