Woche 4 und 5

Waren so stressig (viele Termine, stressig nicht im Sinne von nervig 😉 ), dass ich zwar meine Abnehmerei weiterhin durchziehen konnte, aber nicht wirklich auf einen Grünen Zweig kam. Mein Körper reagiert bei Stress egal was ich mache mit Gewichtsschwankungen etc, sodass ich mich nicht viel gewogen habe. Natürlich war weiterhin Bewegung dabei, aber das Wassertrinken kam durch den Stress eindeutig zu kurz. Ein bisschen Schokolade habe ich mir wieder erlaubt. Sobald ich den Stress wieder etwas bewältigt habe, kommen auch wieder mehr Berichte und kg Angaben. Haben uns jetzt Wii Fit Plus samt Wii Fit Board zugelegt. Lustiger Zeitvertreib, bei dem man auch abnimmt 🙂 Macht Spaß.

 

2 comments on “Woche 4 und 5

  1. Ich komme jetzt wohl öfters bei Euch vorbei….Dann können wir zusammen aufs „Board“!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert