Qype: St. Marien in Lübeck

LuebeckFreizeit & AusfluegeReligion & SpirituellesChristlichFreizeit & AusfluegeSehenswuerdigkeitenFreizeit & AusfluegeMusik

Tolle Kirche, allein von außen schon sehr imposant. Von Innen noch toller, tolle Fotomotive lassen sich hier finden. Apropos finden, wer die kleine schwarze Maus findet und sie mit der linken Hand berührt, soll angeblich Glück haben. Mehrere Sagen spielen sich in dieser Kirche ab, sehr interessant. Imposant und zugleich bedrückend sind die beiden Glocken, die als Mahnmahl liegen gelassen wurden. Einen Besuch ist es auf jeden Fall wert und dies wird auch nicht mein letzter gewesen sein.

Mein Beitrag zu St. Marien – Ich bin anjawueste – auf Qype

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.