Qype: Insel Helgoland in Helgoland

HelgolandFreizeitAusfluegeVirtuelle PlaetzeEssen & TrinkenRestaurant

Eine wunderschöne Insel, auf der man einmal richtig ausspannen kann. Wer wirklich Ruhe haben will, ist hier genau richtig! Richtig schön wird das Inselleben erst, wenn die Tagestouristen weg sind und man in Ruhe über den Oberlandweg gehen und die Natur genießen kann. Nachts ist es besonders schön, wenn die Sonne langsam hinter dem Horizont verschwindet und der Leuchtturm seine Lichter in die deutsche Bucht aussendet. So viele schöne Fotos von der Landschaft, den Gebäuden, den Robben etc habe ich schon gemacht, die mich an die schönen Tage auf Helgoland erinnern. Die Bunkerführung ist sehr interessant, hier sollte man sich aber schon vor Anreise die Plätze sichern, da diese schnell ausgebucht sind 😉 Wir werden auch nächstes Jahr wiederkommen! 
Mein Beitrag zu Insel Helgoland – Ich bin anjawueste – auf Qype

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.