Es nimmt Formen an

… nun habe ich noch etwas Zeit gefunden hier etwas zu frickeln.
Dank Marcus habe ich nun das fabelhafte Share and Follow Plugin, welches diese kleinen Buttons unter meinem Artikel erscheinen lässt und rechts die Follow Leiste. Kann man alles im Menü einstellen, ich bin begeistert 😀

Ebenfalls habe ich Fancybox von seinem Blog. Gefällt ebenfalls gut 🙂 Demnächst werde ich einige meiner Flickrbilder hier einbinden. Bin schon gespannt, wie das dann aussieht.

Weiterhin habe ich meine Blogfläche verbreitert und ein eigenes RSS Symbol gebastelt – was soll es auch anderes sein als die Bertha 😉 –
Der Text ist nun auch wieder normal linksbündig.

Was mir momentan noch fehlt, ist eine Grafik für das Datum des jeweiligen Posts… mal schauen

So gehts also weiter und beim nächsten Post wirds sicherlich wieder etwas neues geben 🙂

Stay tuned 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.