Pumpstrauma

Hochzeitsvorbereitungen sind ja schon was ähm na ja nettes. Das Programm steht, die Gäste wissen Bescheid und haben bis auf zwei Personen alle zugesagt. Nun also die Anziehsachen.. nein ich ziehe kein Kleid an, das mal ganz am Anfang. Ich lasse mir da auch nicht reinreden, denn was ich wie die Pest hasse ist, wenn sich andere in die Klamottenauswahl (KLEID) einmischen. Ich hasse Kleider und alle Form von Röcken an MIR, an anderen Frauen sieht es gut aus. Wer mich kennt, der weiß, dass das nicht zu mir past. Nun also, Hosenanzug. Finde man mal einen in meiner Größe.

Erst C&A , absolut mistige Damenhosenanzugauswahl.. sehr altbacken. Markus hatte das große Los gezogen, er fand direkt was. (Sehr sexy)

H&M  nichts in meiner Größe.. ab 42 hörts da auf… das ist MOBBING!!!
Karstadt hatten zwar was, da war aber die Hose mir zu fließend zumal sie mir nicht passte.. weiter Mobbing….
Peek und Cloppenburg war auch etwas, das war aber zu altbacken… das war die Hölle für mich.. ein reinster Spießroutenlauf..

Am selben Tag fuhren wir dann noch mit Markus Mutter (die uns auch am Morgen begleitet hatte) zu Nortex nach Neumünster. Dort griffen wir uns dann eine Verkäuferin… Ok ich bekam direkt drei Anzüge zur Auswahl, von denen ich mir den letzten aussuchte.. mit ner netten Bluse fein. Dann kam der FEHLER…

Die meinte ich bräuchte Schuhe… sie ging weg und kam wieder mit PUMPS….. Ich solle diese doch mal anziehen..

HALLO GEHTS NOCH?????!!!!!!!!

Markus unterdrückte einen mittleren Lachanfall, während ich vehement ablehnte diese Teile auch nur anzufallen (7 cm Absätze und diese 20cm groß IHGITT) Mich schüttelt es jetzt noch.

Nun fand ich am darauffolgenden Tag bei Roland in Lübeck noch super tolle Schuhe, geht doch.

Fertig 😉 Was lernen wir daraus? Dreht Anja NIEMALS Kleider und PUMPS an…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert