Qype: Opal Hotel in Idar-Oberstein

Idar-ObersteinHotels & UnterkuenfteHotels

Da wir geschäftlich nach Idar-Oberstein mussten, buchten wir uns ein Zimmer in diesem Hotel. Die Lage ist gut, zumal das Hochhause ja auch nicht zu übersehen ist. Unser Auto konnten wir auf den hoteleigenen Parkplätzen parken, von denen für meinen Geschmack zu wenige vorhanden waren. Nebenan konnte man sein Auto auf einem Parkplatz oder im Parkhaus parken, was aber natürlich Geld kostete. Die Lobby machte einen etwas bahnhofsmäßigen Eindruck, viele Sessel und Tische standen in der linken Raumhälfte umher. Freies WLan wurde dort angepriesen, da wir aber einen Surfstick in unserem Gepäck mitführten, kamen wir nicht in Versuchung dieses zu nutzen. Das Personal war freundlich und wies uns schnell ein Zimmer im 14. Stock zu. Der Flur machte einen sauberen Eindruck und die Zimmer ebenso. Großzügiges zwei Personen Zimmer mit Doppelbett, Flachbildfernseher, Schrank, Schreibisch, zwei Nachtschränkchen, einem Telefon, einem Stuhl, einem Sessel und einer Koffertrage. Alles in freundlichen hellen Tönen gehalten. Das Bad war mittelgroß, mit einer amerikanischen Toilette, einer Duschbadewanne und einem Waschbecken. Der Zimmerservice tauschte jeden Tag die Abtrockentücher aus. Der Ausblick aus dem 14. Stock war wirklich toll, man konnte in den Talkessel von Idar Oberstein blicken und hörte nebenbei das beruhigende Rauschen des Baches 14 Stockwerke unter einem. Das Preis Leistungs Verhältnis war auch gut. Frühstück haben wir nicht mitgebucht, das hätte extra gekostet, zumal wir das Hotel sowieso nur zum Schlafen brauchten.

Mein Beitrag zu Opal Hotel – Ich bin anjawueste – auf Qype

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert