Qype: Restaurant Shanghai in Lübeck

LuebeckEssen & TrinkenRestaurantsChinesisch

Schon länger hatten wir das Vorhaben, mal in dieses Restaurant zu gehen, aber erst durch die Empfehlung von Suddenswelt sind wir wirklich dazu gekommen. Schon beim Betreten fiel mir die angenehme Atmosphäre auf. Helle Farben und ansprechende Dekoration. Da ich ein Fan von gebratenen Nudeln mit Ente bin, war es für mich kein langes Suchen in der gut bestückten Speisekarte. Mein Partner wählte Schweinefleisch Süß Sauer mit Reis. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr schnell auf dem Tisch und schmeckte vorzüglich, während der Koch ab und an mal aus der Küche schaute, um sich zu vergewissern, ob es uns schmeckte. Die sanitären Anlagen waren sehr sauber und im Vergleich zu manch anderen Restaurants größzügig mit dem Platz. Preis-Leistungs-Verhältnis war auch zufriedenstellend. Alles in Allem hat es sich wirklich gelohnt dort hin zu gehen. Dies wird sicherlich nicht unser letzter Besuch gewesen sein.

Mein Beitrag zu Restaurant Shanghai – Ich bin anjawueste – auf Qype

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert