Muss es denn immer….

Da sitzt man gemütlich im Seewolf beim Twittagessen und plötzlich kommt Polizei rein.. Alle mal auf Toilette, immerhin lassen sich Autocorsos mit leerer Blase besser stoppen 😀 Kaum hatte Deutschland gegen Ghana gewonnen, ging der Zirkus los. Von jetzt auf gleich war die Untertrave zu.. und das wirklich.. ein Gejohle ein Gehupe… schlimmer als diese grausamen Vuvuzelas. Pieschelsen im Alter von ca 12-17 rannten mit Bierflaschen umher, Fahnen schwenkend… Autos, aus denen sich kleine Kinder lehnten und freudig den Sieg der Deutschen verkündeten. Der nicht wirklich sehr verdient war. Wir standen nur Kopfschüttelnd vor der Türe… Ich frage mich selber .. was soll der Mist? Ich bin wirklich kein Buhmann, bzw keine Buhfrau, aber sowas finde ich unterste Schublade… Affentanz hoch 999… Ich freu mich ja auch, dass Deutschland gewonnen hat, aber hallo.. mal nachdenken.. es war gerade mal die Vorrunde… Leute.. das war kein Verdienst.. spart Euch Euer Geld, lasst die Autos zu Hause und vor allem nervt nich so rum. Feiern is toll und schön, aber nicht so wie in Lübeck… Auseinandersetzungen, Scherben überall etc.. Feiern geht anders und Party ohne übermäßigen Genuss von Alkohol auch…. Was passiert denn, wenn Deutschland am Sonntag rausfliegt? Prost Mahlzeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.