Deviantart

Seit mittlerweile drei Jahren bin ich Mitglied bei Deviantart , einer englischsprachigen Fotoseite, auf der man seine Fotos hochladen kann und ab und an gute Tipps zur Verbesserung bekommt. Mittlerweile gibt es einige Seiten, wie Fotocommunity, Fotouristen etc, die ich alle mal ausprobiert habe, bzw wo ich immer noch Mitglied bin. Das Gute an Deviant, man kann unbegrenzt Fotos hochladen, ohne einen Premium Account zu besitzen. Natürlich kann man auch upgreaden und mehrere Features nutzen, wie überall. Mir macht es hier immer noch am meisten Spaß. Ein paar nette Zusatzfeatures wie Punktvergabe oder Tausch der Punkte gegen einen begrenzten Premium Account sind ganz lustig 🙂 Freue mich immer über Kommentare.

Meine Seite ist hier zu finden: Klick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.