9.3. Arbeitswoche – KomKom, TLK und Cocktails

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus, aber mehr dazu in einem Sonderartikel 😛

Wie immer warteten einige Seiten auf mich, die unbedingt eingerichtet werden wollten, diesmal waren sogar welche aus der Schweiz dabei. Der Flyer schrie auch ab und an  „Verbesser mich“, wie man das so als Mediengestalter – ich nenn mich jetzt einfach aus Trotz so- kennt. Zudem kam der übliche Kleinkram, also arbeitsmäßig eigentlich eine ganz normale Woche.

Nun konnte ich auch zum ersten mal nach Kiel zum KomKom -Kommunikations Kombinat (Arbeitskreis Öffentlichkeitsarbeit/ Internet) in der Landesgeschäftsstelle der SPD SH teilnehmen. Zuerst schaute ich mir zusammen mit Markus etwas die Stadt, beziehungsweise die Fußgängerzone an. Nichts umwerfendes, würde ich mal behaupten und man glaubt es kaum, ich konnte an dem Tag fast kein einziges Foto machen. Später beim Treffen war es ganz interessant, aber auch schwer für einen Newbie wie mich sich in die ganzen Sachen reinzufeinden, aber na ja das wird noch 😉

Vor dem Tag mit dem großen Ereignis gingen wir schön zusammen mit Ruth und Micha mal die Cocktails im Jazz Cafe testen. Sehr netter Abend mit lecker Schlürfzeuch und gutem Essen.

Im nächsten Bericht folgt das Großereignis 😉

One thought on “9.3. Arbeitswoche – KomKom, TLK und Cocktails

  1. Kombinat? Da denke ich immer spontan an „Schwarze Pumpe“ oder so 🙂 . Aber KomKom ist ja auch so wie „KoKo“ *ggg*. Zustände sind das bei Euch da oben, nä nä nä…

    Auf den Sonderartikel bin ich schon gespannt 😉 . Da hängt meine ganze Jahresurlaubsplanung von ab – glaube ich mal so…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.